Vernissage in der Destille in Heidelberg

Am 09.10.11 fand die Vernissage für Dieter Hecht's nunmehr schon vierte Ausstellung in der Destille in Heidelberg statt. Aufgrund des herrlichen Herbstwetters war der Kreis der Besucher doch überschaubar. Diejenigen, die gekommen waren, hatten mit dem Künstler einen schönen Nachmittag. Sie konnten sich davon überzeugen, daß seine Heidelberg-Aquarelle in der Destille einen geeigneten Platz gefunden haben. Die kraftvollen Farben entwickeln an den dunklen Holzwänden des Szenelokals eine besondere Leuchtkraft. Auch sein neuer Kalender für 2012 und die Kunstkarten fanden großes Interesse.

Mit einer launigen Rede des Malers, in der er auch der Unteren Straße huldigte, wurde der Nachmittag beschlossen.

Die Bilder sind noch bis Weihnachten dort zu bewundern. Natürlich können alle Werke auch gekauft werden.